Kommt, sagt es allen weiter

„Kommt, sagt es allen weiter …“ so lautet der Kehrvers eines geistlichen Liedes. Weil christliches Leben dem Menschen gut tut, will der Glaube an Jesus weitergegeben werden. In unserer Zeit geschieht es nicht mehr allein durch Hörensagen, sondern über digitale Medien. Dafür ist diese APP gedacht. Für Menschen aller Generationen ist die Quickborner Kirchengemeinde ein Ort christlichen Glaubens, lebendiger Begegnungen sowie der Innerlichkeit und des Gebetes. Alle nach Gott Suchenden dürfen sich eingeladen fühlen, an den Veranstaltungen und Feierlichkeiten der Gemeinde teilzunehmen. Die Verkündigung der Frohen Botschaft gibt Jesus uns allen mit auf den Weg: „Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!“ (Mk 16,15). „Kommt, sagt es allen weiter …“ – tun wir’s – durch unser Hörensagen und auch durch diese APP.

P.S.: Wir haben Dank zu sagen den Machern dieser APP: Steffen Weinreich, Björn Mönkehaus, Frank Lehnig und Daniel Graf

Pfarrer Wolfgang Guttmann